Seit dem 1. April 2020 freut sich ein neues Ärzteteam darauf, Sie in der Hausarztpraxis auf der Diezenhalde zu begrüßen.

Nach 33 Jahren gaben Dr. Gertrud GöbelDr. Karl Göbel und Dr. Klaus Schwolow die Praxis zum 1. April 2020 ab.

Dr. Nicolette Spitzer wird die Praxis gemeinsam mit Dr. Iris Bantlin und Dr. Christian Bantlin weiterführen.

Nachdem uns Dr. Karl Göbel in der Übergangsphase weiterhin mit Tatkraft und Erfahrung unterstützt hat, genießt er nun auch den verdienten Ruhestand.

Mit im Team bleiben Dr. Sonja Spieß als angestellte Fachärztin für Allgemeinmedizin, sowie Simon Hartmann als Arzt in Weiterbildung zum Allgemeinmediziner. Komplettiert wird das neue Team durch Dr. Jörg Schauer als Arzt in Weiterbildung zum Allgemeinmediziner. 

Die MFAs sind ein unverzichtbares Standbein der Praxis und unterstützen die Ärzte in ihrer Arbeit. Unsere VERAHs (Versorgungsassistentinnen in der Hausarztpraxis) übernehmen zusätzliche Aufgaben in der Patientenbetreuung und helfen damit, eine umfassende Patientenversorgung sicherzustellen.

Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten

Du 
‣ arbeitest gerne mit Menschen 
‣ willst einen vielfältigen Beruf erlernen 
‣ interessierst Dich für Medizin 
‣ hast Freude sowohl an praktischen als auch an administrativen Tätigkeiten? 

Dann bewerbe Dich bei uns für die Ausbildung zum/zur 
Medizinische(n) Fachangestellte(n) MFA ab August 2023 
 
Wir 
‣ sind eine große Hausarztpraxis in Böblingen 
‣ haben ein nettes Team aus MFAs und Ärzten 
‣ bilden Dich fundiert aus in sämtlichen Tätigkeitsbereichen der MFA 

Interesse? Wir freuen uns über Deine Bewerbung!